Ihr bestimmt die Höhe unserer Spende!

Wir von SALiNGO haben es uns zur Aufgabe gemacht, Nahrung für glückliche Hunde und Katzen herzustellen, damit Eure Lieblinge eine artgerechte und natürliche Ernährung erhalten. So wie wir selbst auf unsere Nahrung achten, ist die Auswahl der richten Lebensmittel für Hund und Katze ebenso wichtig. Wir von SALiNGO bieten dieses hochwertige Futter – wie frisch gekocht.

Spendenaktion

Gleichzeitig sind wir der Meinung, dass wir auch eine Verpflichtung gegenüber anderen Tieren haben, denen es weniger gut geht, die krank sind oder in schlechten Bedingungen leben müssen. Daher engagieren wir uns für den Tierschutz und setzen uns für die weniger glücklichen Vierbeiner ein. Regelmäßiges Spenden ist hier ein wesentlicher Bestandteil.

Verschiedene Tierschutzorganisationen erhalten so Futter von SALiNGO und können auf diese Weise den armen Vierbeinern gesunde Ernährung ermöglichen. In diesem Blog haben wir bereits auf unsere letzte Spende an den Tierschutzverein Ache Noah Kreta e. V. aufmerksam gemacht (zum Blogeintrag >>). Der Verein unterstützt Privatpersonen und kleine Tierschutzvereine, die auf der Urlaubsinsel Kreta die Lebensumstände der vielen Hunde und Katzen verbessern wollen.

Im Oktober feiern wir unseren 3. Geburtstag und wollen in diesem Zuge eine große Spendenaktion starten. 

Aber diesmal sind wir auf Eure Hilfe angewiesen!

Unter dem Motto „iHR KAUFT – WiR SPENDEN“ könnt ihr uns unterstützen.

Wir spenden für jedes verkaufte Kilogramm Futter, dass ihr bis zum 15.11.13 bei uns kauft, SALiNGO-Futter an eine Tierschutzorganisation.

Der Aktionszeitraum ist von 15.09.13 bis 15.11.13. Alles was in dieser Zeit gekauft wird, wird summiert und pro 1 Kilo spenden wir 100 Gramm.

Beispielrechnung: Ihr kauft 15 kg Hundefutter, dafür spenden wir 1,5 kg

Ihr könnt die Höhe unserer Spende bestimmen, indem ihr eurem Liebling sein Lieblingsfutter kauft, wir spenden im November den entsprechenden Betrag - damit können wir gemeinsam den Tieren einer Tierschutzorganisation helfen.

Hier geht es direkt zum Stöbern in den Shop >>

Gerne könnt ihr SALiNGO auch weiter empfehlen – desto mehr im Aktionszeitraum zusammen kommt, umso höher wird unsere Spende. 
Und vergesst nicht, Testkunden erhalten 30 % auf das Sortiment.

Wir sind gespannt, wie viel bis Mitte November zusammen kommt und freuen uns schon heute auf das Spenden.

Viele Grüße

Facebook für Katzenfans >>

Facebook für Hundefans >>