pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
3 Artikel

Neues Bio-Siegel und Biofutter für Hunde

Bio ist schon lange kein Trend mehr sondern eine Lebenseinstellung. Wir von SALiNGO bieten daher für alle Tierfreunde, die auch ihr Tier bewusst mit artgerechter Bio-Nahrung füttern wollen, Futter aus 100 % biologischer Landwirtschaft an. Dieses ist bisher von der unabhängigen Bio-Prüfstelle Lacon zertifiziert und zu 100 % Bio.

weiter...
0 Kommentare | Posted in Ratgeber SALiNGO By Carmen Flieger

Kastration – Sterilisation: Ja oder Nein?

Jungtiere sind süß und verschmust. Aber nach einigen Monaten muss sich der „Futterlieferant“ Gedanken darüber machen, ob eine Kastration bzw. Sterilisation in Frage kommt. 

Tierärzte und Züchter können Auskunft darüber geben, wann dieser Eingriff erfolgen sollte. Meist etwa nach 5 - 7 Monaten. Man kann diesen Zeitpunkt selbst feststellen, wenn der Kater seinen Bereich markiert oder wenn die Tiger anfangen mit Artgenossen zu balgen.

weiter...
0 Kommentare | Posted in Ratgeber Katze Hund By Carmen Flieger

Wieder ein Jahr zu Ende!

Das wollen wir feiern und damit das Jahr 2014 WILLKOMMEN heißen. 

Aber nicht jeder freut sich über die Böller, Kracher und Raketen, die ab 0:00 Uhr zu hören und zu sehen sind. 
Silvester ist jedes Jahr auf’s neue Aufregung pur für unsere Hunde. 

weiter...
0 Kommentare | Posted in Ratgeber Hund By Carmen Fl
pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
3 Artikel

  catalog
https://www.salingo.de/hundefutter/welpenfutter/trockenfutter.html?dir=desc&limit=all&order=ean