Unsere Qualitätsgarantie

Regionale Produkte – Jedes einzelne Produkt stammt aus deutscher Landwirtschaft ohne Massentierhaltung

Hergestellt in Deutschland

Von Kartoffel bis Fleisch über Getreide - alle Rohstoffe sind in Lebensmittelqualität, werden frisch verarbeitet und
        sind für den menschlichen Verzehr geeignet

100 % ohne Gentechnik

Single-Protein: eine Fleischsorte pro Mahlzeit für eine bessere Bekömmlichkeit

 Ausschließlich das Fleisch enthalten, welches auch in der Zusammensetzung steht

 Keine Mischung von verschiedenen Fleischsorten 

 Kein Tiermehl, keine Abfallprodukte

100 % OHNE Geschmacksverstärker, Lock- und Konservierungsstoffe und Farbstoffe

 Als Hersteller artgerechter Nahrung verzichtet SALiNGO bewusst auf Tierversuche

 Genaue Kennzeichnung aller Inhaltsstoffe

 

Unsere Philosophie

Glückliche Vierbeiner

Gesunder Genuss kann so einfach sein

Bei Lebensmitteln für uns Menschen selbst legen wir großen Wert auf ausgewogene, naturbelassene und hochwertige Zutaten. Genau dies möchten wir von SALiNGO auch für die vierbeinigen Weggefährten: artgerechte und vollwertige Nahrung mit natürlichen Zutaten. Daher wählen wir bei unserer Katzen- und Hundenahrung nur die besten Zutaten aus und verarbeiten diese schonend, damit sie sehr gut verträglich sind.

Zudem ist bei SALiNGO nur das drin, was auch drauf steht. Wenn auf dem Produkt steht 65 % Rind, dann ist in diesem Produkt ausschließlich Rindfleisch und -innereien. Wir übertreffen damit die gesetzlichen Bestimmungen und geben wirklich zu 100 % an, was in der SALiNGO Tiernahrung ist. Diese Ehrlichkeit wissen unsere Kunden auch zu schätzen. Unsere Tiernahrung wird zudem unter höchsten Qualitätsstandards produziert und ausschließlich in Deutschland hergestellt. Somit ist eine natürliche Nahrung mit regionaler Erzeugung und kurzen Transportwegen garantiert. Die Produkte sind frisch, natürlich und perfekt auf die Bedürfnisse der Katze abgestimmt – ganz so, als hätten Sie den Kochlöffel selbst geschwungen!

Ich und das gesamte SALiNGO-Team sind stolz, Ihnen diese hochwertige und natürliche Nahrung für Hunde und Katzen präsentieren zu können. Als überzeugter Konsument von Bio-Lebensmitteln habe ich mich auch bewusst entschieden, für unsere Haustiere ein Futter zu kreieren, welches aus hochwertigen, regionalen Rohstoffen hergestellt und besonders schonend zubereitet wird – sowohl in Bio- als auch in Premiumqualität. 

Unser Sortiment ist für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Tiere ausgelegt. Von jung bis alt, Sensibelchen, Übergewichtige, Allergiker oder Allesfresser – bei uns findet jeder Vierbeiner sein passendes Futter. Mit unserer kompetenten Beratung kann sich jeder Hundebesitzer individuell beraten lassen und findet so das Beste für sein Tier. Denn wir Menschen tragen die Verantwortung für die Gesundheit und das Glück unserer Vierbeiner.

 

Probieren Sie es aus – Ihr vierbeiniger Freund wird es Ihnen danken!

 Fünfgelt
Hans-Peter Fünfgelt
Geschäftsführer SALiNGO

 

Das berichten Kunden über SALiNGO's Tiernahrung


  catalogsearch
http://www.salingo.de/catalogsearch/result/index/?baseprice=2%2C10&cat=3&dir=asc&order=ean&q=katzenfutter+nass&suggestedon=58