Züchter über SALiNGO

Eine gesunde und vor allem artgerechte Ernährung von Anfang an liegt uns bei SALiNGO besonders am Herzen. Deshalb arbeiten wir eng mit Züchtern zusammen. Es ist uns wichtig, in kontinuierlichem Austausch mit Züchtern und Kunden zu stehen und Ihnen so optimale Nahrung für Ihren Liebling bieten zu können. Im Folgenden erfahren Sie, warum Züchter auf das Futter von SALiNGO setzen.

Sawasdee Border Collies & Jack Russell Terrier

Verschiedene Rassen bedeuten auch verschiedene Stoffwechsel und Bedürfnisse. Als Züchter legt man besonderen Wert auf ausgewogene und gesunde Nahrung. Ob Show, Zucht oder Leistungshunde, wir haben nun endlich ein Futter, das alle Bedürfnisse meiner Hunde abdeckt und das alle Hunde sehr gerne zu sich nehmen. Vorbei sind die Zeiten des mäkeligen Fressens. Auch Pigmentprobleme oder Haarbruch gehören der Vergangenheit an.

Angelika Pauls,
Sawasdee Border Collies & Jack Russell Terrier

Boxer von der Königswacht

Meine Erfahrungen mit SALiNGO sind mehr als zufriedenstellend, meine Hunde fressen es mit Vorliebe und sehen top aus... besonders gefällt mir, daß das Futter regional, klar deklariert und nur natürliche Zutaten enthält...
Nicht zu vergessen ist die absolut immer freundliche und kompetente Beratung.

Andrea Opfergeld-Walter,
Boxer von der Königswacht

Wir pflegen eine enge Beziehung zu unseren Züchtern, haben immer ein offenes Ohr und stehen mit guten Tipps zur Seite. Sie sind ebenfalls Züchter und an einer Kooperation interessiert? Unser Züchterprogramm bietet Ihnen viele Vorteile.

Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit!

Zufriedene SALiNGO Kunden

Ich habe meine beiden Hunde Nia (Boxer 13 Monate) und Bonito (Havaneser 11 Jahre) vor ein paar Monaten auf salingo Premiumfutter umgestellt. War mit beiden Hunden kein Problem. Sie haben es von Anfang an gerne gefressen und auch bestens vertragen. Ich lege Wert auf beste Zutaten und Zubereitung. Dies trifft bei salingo voll unf ganz zu. Das Dosenfutter riecht sehr gut - nicht wie so manch anderes.Der Kotabsatz ist bei meinen Hunden merklich weniger geworden, was darauf schließen lässt , dass sie es sehr gut verwerten.Ich füttere naß und trocken im Wechsel und wechsel auch innerhalb des Trofus. Der Service ist hervorragend und die Lieferung sehr schnell. Maximal 2 Tage musste ich auf meine Bestellung warten. Auf die die Kauartikel wie getrocknete Lunge und Fleischstreifen vom Känguru sind sie ganz verrückt.

Ingrid A. mit Nia und Bonito

Ich kaufe SALiNGO Produkte, da es mir nicht darum geht, meinen Hund so billig wie möglich satt zu bekommen, sondern viel mehr darum, qualitativ hochwertige und regionale Nahrung zu füttern. Des Weiteren finde ich die Vielfalt enorm. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Zudem sind die Kauartikel SALiNGO's absolutes Highlight. Euer Service ist immer super. Wahnsinnig freundlich und kooperativ. Sehr kundenorientiert. Lieben Dank

Yvonne K. mit Abby

Meine Meinung zählt nicht, die drei Fellnasen aber..sind eindeutig für Salingo. Egal ob feucht..trocken..oder als diese liebevollen Entenkekse... hauptsache Salingo. Und das sieht man den Tieren auch an... strahlende Augen, glänzendes Fell und schnurr fidel. Lieferung schnell u Dosenöffner freundlich direkt nach Hause. .. und die Damen am Salingo tel... ohne Fehl u Tadel. .. Wie gut, dass wir Euch gefunden haben !

Sibylle R. mit ihren 3 Rackern

Meine Hündin hat immer am Futter gemäkelt, nun kann es ihr nicht mehr schnell genug mit dem Futter gehen. Wir sind super zufrieden mit eurem Futter. Danke!!!

Frau B. Weide-Witzack aus Berlin

Endlich mal eine Firma, die sich auf natürliches Futter spezialisiert hat. Wir möchten für uns selbst hochwertige, regionale Lebensmittel, da sollen auch unsere Vierbeiner artgerechtes und gesundes Futter bekommen. Deshalb bin ich mit Salingo absolut zufrieden. Hier weiß man, was man bekommt. Unser Zorro ist absolut begeistert und will nur noch dieses Futter. Selbst unser kleines Dickerchen bewegt sich für "Geflügel mit Hering" freiwillig - scheint also zu schmecken. Ich habe das Gefühl, meinen Katern so wirklich etwas Gutes zu tun. Außerdem wurde ich am Anfang super beraten. Ich empfehle Salingo gerne weiter!

Silke S. mit Zorro


Seit ich SALiNGO füttere, ist das Fell meiner Labrador-Dame viel besser und glänzender geworden und sie leidet weniger unter Schuppen.

 Frau H. Rottländer aus Essen

Meinem Kater Timmy (12,5 Jahre) füttere ich Huhn & Truthahn Premium Trockennahrung Senior. Seit er dieses Futter hat - und er liebt es - hat er keinen Durchfall mehr. Sehr angenehm finde ich die netten, telefonischen Rückfragen von Salingo, ob auch weiterhin alles zu meiner Zufriedenheit ist. Es muss immer Trockenfutter in seinem Napf sein, darauf besteht unser Kater Timmy. Damit ist er zufrieden und gesund!

Bettina M. mit Timmy


Wir bedanken uns für das tolle und ehrliche Feedback und die treue Zusammenarbeit!

Weitere Kundenbewertungen finden Sie auf Trusted Shops