BARF-Ecke mit vielen tollen Alternativen

Nicht für jeden, der sich an der BARF-Fütterung orientieren möchte, ist sie auch praktizierbar. Manche entwöhnten Hunde sind zudem skeptisch, wenn sie plötzlich rohes Fleisch im Napf finden. Vielen Hundehaltern ist es auch schlicht zu aufwendig, täglich Fleisch zuzubereiten, Gemüse zu kochen und ein ausgewogenes Hundemenü zu zaubern. Doch auch eingefleischte Barfer müssen manchmal Abstriche bei der Fütterung machen, zum Beispiel wenn sie in den Urlaub fahren. Hier bildet hochwertiges Dosenfutter eine gute Alternative zum BARF.

Barf-Alternativen mit unseren Fleisch Pur-Sorten und Flocken-Mix-Variationen

Unsere Fleisch-Pur-Nassfuttersorten Pferd, Lamm und Rind enthalten neben dem reinen Fleischanteil noch hochwertige Herz-, Lunge-, Leber- und Pansenanteile des jeweiligen Tieres und  Mineralstoffe. Die Zutaten werden in der Dose schonend gegart und haltbar gemacht, so dass die wertvollen Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente erhalten bleiben. Sie können diese daher als Alleinfuttermittel nutzen, aber auch mit unseren Flocken-Mix-Variationen anreichern.

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
7 Artikel

An welchen Grundsätzen orientieren sich Barfer?

Ein natürliches und artgerechtes Hundefutter besteht vor allem aus viel Fleisch. Ein entscheidendes Kriterium für eine ausgewogene Hundeernährung ist die Fütterung mit einem hohen Fleischanteil sowie anderen tierischen und pflanzlichen Komponenten. Denn obwohl der Hund ein Fleischfresser ist, nimmt er in der freien Wildbahn auch andere Dinge zu sich, die daher auf dem Speiseplan des Vierbeiners nicht fehlen dürfen. Frisst ein Hund ein Beutetier, tut er dies relativ vollständig. Er nimmt also auch Innereien, Mageninhalt und Knochen auf. Eine ausgewogene Ernährung nach BARF-Grundsätzen nimmt darauf Rücksicht und füttert einen gesunden Mix aus Muskelfleisch, Knorpeln und Knochen, Innereien, Fett, Obst, Gemüse, Mineralien und Flocken.


  catalogsearch
http://www.salingo.de/catalogsearch/result/index/?baseprice=4%2C1&packsize=19&q=lamm&suggestedon=53